Das Geheimnis der alten Ägypter ist eine rein natürliche Pflegecreme

Die Egyptian Magic Hautpflegecreme beruht auf einer Formel, mit der schon Kleopatra ihre Haut strahlend schön erhielt und die zu einem der beliebtesten Mehrzweck-Hautpflegeprodukte weltweit geworden ist – dieses reine Naturprodukt ist ein wahrer Segen, den uns unsere Vorfahren hinterlassen haben.

Ein phänomenaler Feuchtigkeitsspender

Die Mehrzweck-Hautpflegecreme Egyptian Magic hat aufgrund ihrer einzigartigen Zusammensetzung aus natürlichen, pflanzlichen und organischen Inhaltsstoffen hervorragende feuchtigkeitsspendende und aufbauende Eigenschaften.

Ein legendäres Produkt unter Prominenten, Ärzten und in der Modeindustrie

Dank seiner erstaunlich vielfältigen Eigenschaften ist die Hautpflegecreme Egyptian Magic nur durch Mundpropaganda zu einer der beliebtesten und meistverwendeten Hautcremes der Welt geworden. Für Prominente wie Madonna, Gisele Bündchen, Cameron Diaz, Eva Mendes, Gucci Westman und viele andere ist sie zu einem Geheimtipp in Sachen Schönheitspflege geworden. Und es sind nicht nur die Promis und Visagisten, die auf Egyptian Magic schwören – Kinderärzte, Neuropathologen, Dermatologen und plastische Chirurgen auf der ganzen Welt empfehlen das zu 100% natürliche Produkt Egyptian Magic als Abhilfe bei Ekzemen, Narben, Verbrennungen und Ausschlag.

Die Mission

Seit ihrer Markteinführung im August 1991 verzeichnet die Mehrzweck-Hautpflegecreme Egyptian Magic eine solide Erfolgsbilanz und hat allein durch Mundpropaganda viele treue Anhänger gefunden. Die Mission ist es, auf regelmäßiger Basis ein professionelles und sicheres Hautpflegeprodukt zur Verfügung zu stellen, das durch seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten die Haut mit den effizienteste, feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen der Natur versorgt und Kunden ein 100% reines Naturprodukt zur Unterstützung eines natürlich schönen Aussehens bietet.

The People's Choice

100% natürliche Inhaltsstoffe

Ausgehend von einer Formel, die vor Tausenden von Jahren im Land der Pharaonen gefunden wurde, stellen wir in einem einzigartigen, patentgeschützten Verfahren diese Mischung aus den sechs besten Feuchtigkeitsspendern her, die die Natur zu bieten hat.

Zu den Inhalsstoffen
Beauty-Geheimnis der Promis

Seit der Markteinführung im Jahr 1991 ist die Egyptian Magic Hautpflegecreme zu einem unverzichtbaren Beauty-Produkt geworden, das mit seiner legendären Wirkungen unter Promis bekannt geworden ist und zu einer kultigen Mehrzweck-Hautpflege in Hollywood avanciert ist.

Sehen Sie Prominente Fans
Legendäre Creme mit vielfältigen Eigenschaften

Dieses Produkt zur Schönheitspflege ist wirklich ein Multitasking-Wunder, das trockene Haut repariert, Narben lindert, widerspenstiges Haar zähmt und spröde Lippen mit Feuchtigkeit versorgt.

Beliebte Anwendungen von Egyptian Magic

OBEN

The Ancient Egyptians’ secret all-natural cream

Based on the ancient Egyptian formula that Cleopatra used to keep her skin radiant and glowing, Egyptian Magic Skin Cream has become one of the most popular all-natural multi-purpose skincare product in the world, made with the blessings and guidance of our ancestors.

Phenomenal moisturizing properties

Egyptian Magic All-Purpose Skin Cream is a skincare cream with powerful moisturizing and nourishing properties due to its unique mixture of all-natural ingredients derived only from living plants and organisms.

Legendary among celebrities, the fashion industry and doctors

Thanks to its amazing multi-purpose properties, Egyptian Magic Skin Cream has grown exclusively through word of mouth to be one of the most popular and widely endorsed skin creams in the world. It has become a beauty secret among celebrities like Madonna, Gisele Bündchen, Cameron Diaz, Eva Mendes, Gucci Westman and dozens more. And it’s not just celebrities and makeup artists who love Egyptian Magic - pediatricians, naturopaths, dermatologists and plastic surgeons around the world recommend Egyptian Magic’s 100% natural cream to help with eczema, scars, burns and rashes.

The mission

Egyptian Magic All-Purpose Skin Cream has been on the market since August 1991 with a solid track record and a loyal word of mouth following. The mission is to continually provide a professional and safe skincare product, with multiple purposes, to treat and nurture skin with nature’s most effective moisturizing ingredients, so clients can feel and look beautiful using a 100% natural product.

The People's Choice

Handmade of 100% natural ingredients

Based on a formula that was created thousands of years ago in the land of the Pharaohs, our unique and proprietary process blends six of nature’s most powerful moisturizing ingredients.

check out ingredients
Celebrities' beauty secret

Since its arrival on the market in 1991, Egyptian Magic Skin Cream has been working its magic to become a legendary must-have beauty product among celebrities and a Hollywood cult multi-purpose cream.

Check out celebrities fans
A legendary cream with multi-purpose properties

From repairing dry skin and soothing scars to taming hair frizz and hydrating chapped lips, the wonder cream is truly a multitasking beauty product.

Best uses of Egyptian Magic

TOP